Besucher

Heute 34

Gestern 25

Woche 34

Monat 809

Insgesamt 47541

Am Donnerstag, den 27. Juni 2019, trafen sich in der 3. Stunde alle Klassen und Lehrkräfte zur Ferienfeier in der Sporthalle. Es gab ein kleines, aber feines und buntes Programm. Die Klassen 3a und 3b begannen mit einem Lied. Eine Tanzgruppe von Schülerinnen der Klasse 2b riss das Publikum mit einem fetzigen, selbst geübten Tanz mit. Anschließend zeigten Schüler aus der 2b ihr Können auf der Gitarre und sangen dazu. Nachdem die Ehrenurkunden der Bundesjugendspiele verliehen wurden, beeindruckte die Klasse 4b mit einer Akrobatik-Show. Zum Schluss gab es noch ein Abschliedslied der Klassen 4a und 4b für Frau Müller, die nun nach 30 Jahren unsere Schule verlässt, um in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. 


Außerdem wurden heute Frau Baumgärtner (Erziehungsberatung), Frau Neu (Lehrerin) und Frau Sattler (FSJ) sowie die Abgängerinnen und Abgänger der 4. Klassen verabschiedet. Sie wurden von der ganzen Schülerschaft mit einem Spalier zum Auszug begleitet. 

Alles Gute wünschen wir allen, die nun einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Viel Freude, Erfolg und Gesundheit für die weitere Zukunft.

 

Hier geht es zur Foto-Slide-Show. 

(Bitte ein wenig Geduld, bis der Film automatisch startet!

Eventuell muss er per Mausklick gestartet werden.)

 😎🍿⬇️