Besucher

Heute 0

Gestern 36

Woche 138

Monat 361

Insgesamt 91423

Ab Freitag, 25. Juni wird die Maskenpflicht auf dem gesamten Schulgelände ausgesetzt. Ausgenommen sind einzig die Schulflure und die Klassenzimmer bis der jeweilige Platz eingenommen worden ist. Das bedeutet, dass unsere SchülerInnen im Sitzen und auf dem Schulhof die Masken abnehmen dürfen. 

Voraussetzung ist einerseits, dass Infektionszahl regional unter 50 liegt. Andererseits müssen weiterhin die Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten sowie gelüftet werden. Bei lokalen Ausbrüchen kann das Gesundheitsamt in Absprache mit der zuständigen Schulleitung die Tragepflicht an der betroffenen Schule allerdings wieder einführen.

Hier auch noch der Elternbrief zum Thema und den aktuell geltenden Corona-Regeln an unserer Schule: Elternbrief Maske & Coronaregeln 24.6.21