Besucher

Heute 26

Gestern 25

Woche 270

Monat 932

Insgesamt 65603

Zum Abschluss der diesjährigen Einschulungsfeier ließen unsere frisch gebackenen Nibelungenschüler Luftballons in den Himmel steigen. An diesen waren Antwortkarten befestigt. Für die mit Helium befüllten Ballons begann damit ein spannender Flug...

Inzwischen wissen wir auch, wo so mancher Ballon gelandet ist. Denn wir konnten uns über einige Rücksendungen freuen. Danke an alle, fürs Mitmachen! 

Da die Reise der Luftballons als Wettbewerb angekündigt wurde, haben wir gestern auch drei Schülerinnen und Schüler mit kleinen Preisen geehrt. Deren Ballons hatten die größte Entfernung auf der Reise zurückgelegt. Der Luftballon, der am weitesten geflogen ist, hat ganze 57 Kilometer hinter sich gelassen. Damit hatte kaum jemand gerechnet. Die Kinder werden sich bei den Findern noch persönlich mit einem kleinen Brief bedanken. 

Nochmal einen riesigen Dank, an alle, die unseren Wettbewerb unterstützt haben!