Besucher

Heute 10

Gestern 17

Woche 27

Monat 445

Insgesamt 34885

Nach den ersten zwei Monaten haben unsere Fünftklässler Bilanz gezogen. Fühlen sie sich wohl bei uns, war die spannende Frage...

Die Antworten haben uns sehr gefreut, denn die Rückmeldung war ein klares "JA!"

 

"Ich gehe gerne die die NSH, um spannende Sachen zu lernen mit den netten Lehrerinnen."

"Die Lehrer sind cool."

"Man kann sich auf dem großen Pausenhof frei bewegen und den Niederseilparcours benutzen."

"Man kann toll Fußball und Basektball spielen."

"Ich finde es gut, dass es einen Sportplatz gibt. Er ist groß und nah an der Natur."

"Seitdem ich hier bin, habe ich bessere Noten."

"Das mag ich: Dass nicht so übertrieben viele Kinder an der Schule sind."

"Mir gefällt der Kiosk, der Hindernisparcours und der Unterricht."

"Der Hausmeister ist sehr nett. Man kann in der Pause in das Kauflädchen gehen."

 

Die Antworten wurden auch künstlerisch gestaltet: